Herr Stefan G., Bonn

„Ich war Anfang des Jahres zum ersten mal in der Praxis von Herrn Dr. Buchholz. Die Wartezeiten sind kurz und meine Behandlungen wurden immer fachkompetent durchgeführt. Mir wurde alles bestens erklärt und meine Fragen wurden freundlich und in aller Ruhe beantwortet. Ich für meinen Teil werde dort Patientin bleiben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.“


Frau Monika B., Bonn-Kessenich

„Man muss schon ein wenig Zeit und Geduld mitbringen, wenn man sich auf eine Behandlung bei Dr. Buchholz einlässt, weil er sehr sorgfältig arbeitet – aber das Ergebnis kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen. Sowohl von der fachlichen Fort- und Weiterbildung, als auch von der technischen Ausstattung her ist hier alles auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus sind die Wartezeiten erfreulich kurz, die Patienteninformation ist ausführlich, das gesamte Team ist kompetent und freundlich. Meine Meinung: hier stimmt einfach alles.“


Frau Gudrun M., Bonn-Beuel

„Ich war noch bis vor gut 10 Monaten ein absoluter Angstpatient. Erst Dr. Buchholz hat meine Phobie in den Griff bekommen. Ich hatte auf Grund meiner Angst jahrelang Zahnarztbesuche vernachlässigt und war erstaunt, was man heutzutage so alles retten kann. Ein absolut nettes Team – Danke!“


Herr Martin K., Meckenheim

Dr. Buchholz nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen der Patienten. Ich fühle mIch sehr gut aufgehoben
und behandelt."

Zahnarzt Dr. W. Buchholz
Zahnarzt Dr. W. Buchholz

Kontakt

Mitgliedschaften